Hamachi Server Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    da ich leider keine Ports mehr freigeben kann, da dass Passwort zum Router geändert wurde, muss ich mein Testserver per Hamachi laufen lassen.
    Ich versuche mich derzeit an ein Selfmade und wollte das ebenfalls mit paar Kollegen von mir testen. Nur können sie den Server nicht joinen, da der nicht als
    "Online" angezeigt wird.


    Meine server.cfg...



    Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.
    Danke im Voraus!

  • Du gehts in Hamachi.
    Machst ein Neues Netzwerk.
    Machst in der Server.cfg alles ausfüllen mehr dir den Port den du auswählst in der Server.cfg.
    Starte den Server.
    Geh in SA:MP Gib deine Hamachi IP ein + Port
    z.B 5.57.57514.24:9987


    Und Fertig

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Das habe ich gemacht, aber das geht nicht bzw. die können die IP nicht sehen.

  • Ja die müssen auch in den Hamachi Netzwerk reinkommen!


    Also du erstellst ein Netzwerk
    z.b:
    Name: Testserver_blababa
    Passwort: 123456


    Dann müssen deine Freunde Hamachi öffnen und auf "Join an exist Network" klicken.
    Und dann das eingeben was du bei Create Network ausgewäählt hast.


    also
    Name: Testserver_blababa
    Passwort: 123456


    Dann sind die in dein Netzwerk.
    So nun startest du dein Server.


    Du gibst den beiden deine Hamachi IP und die müssen das in SAMP einfügen.
    Nun müssten sie auf dein Server kommen können

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Soweit bin ich auch... die sind überall drinne und ich habe alle Einstellungen vorgenommen, aber die können der Server nicht als "Online" sehen.