Hey,
Ich brauch mal eure hilfe dabei also würde gerne den /ounpark command fixxen:
Beide cmds /opark und /ounpark:
//==============================PARK ORDNUNGSAMT================================//
//DIESER COMMAND GEHT!
if (strcmp("/opark", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
return 1;
}
new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit \"/noamt\" in verbindung!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
}
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
}
return 1;
}
//=====================================UNOPARK==================================//
//BEI DIESEM PASSIERT NICHTS
if (strcmp("/ounpark", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
{
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1640.1039;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 1271.8119;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 7.1812;
PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsamt Beamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
SetPlayerCheckpoint(carowner,-1640.1039,1271.8119,7.1812, 8.0);
SetVehicleToRespawn(trailercar2);
SetVehiclePos(trailercar2,-1640.1039,1271.8119,7.1812,84.8989);
SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
SetPlayerPos(playerid, -1641.1039,1271.8119,7.1812);
}
}
}
}
return 1;
}
Ich kann das script ohne fehler compilen /opark funkt auch so wie es soll blos wenn ich das car mit /ounpark wieder freigeben will passiert gar nichts -.- wie das??
pls help