KnastProblem!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hab ein problem wenn ich einen umbringe der Wanteds hat kommt er nicht in Knast sondern wird zum wasser teleportiert why?
    hier der code:

    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,198.1461,161.7209,1003.0300);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(6000);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /time um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    }

  • sicher ,dass die cords stimmen?
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,198.1461,161.7209,1003.0300);

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • Ja hab die aus /Arrest genommen müsste stimmen :D weil bei /Arrest kommt der ja auch in Knast :D
    //edit
    /Arrest Code:
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(WantedLevel[suspect] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss mindestens 1 Wanted haben!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Verhaftet %s ~n~ Für $%d", pname, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", pname, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", pname, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", pname, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", pname, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: Nicht Möglich!", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,198.1461,161.7209,1003.0300);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    ClearCrime(giveplayerid);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect, 0);
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Keiner da zum Einsperren.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Polizist/FBI/Soldat!");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }