Altersystem in Levelsystem umwandeln?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Unzwar habe ich ein reallife script für 45€ gekauft.. da ist es aber mit alter anstatt level.. wäre es möglich das system zu ändern? Also in einem normalen Levelsystem? Wenn ja wie lange dauert sowas und ist es schwer?


    Was findet ihr persönlich besser Alter oder Levelsystem

  • Ich persönlich bevorzuge das Alterssystem.


    Nur wenn man sich so Server in der Serverliste sucht und dann die Spielerliste sieht, dann denkt man sich ja schon:


    "Warum haben alle Spieler so ein hohes Level?"



    Zum Umwandeln: Ja eigentlich is das nicht die Welt.Je nachdem wie Entscheidend das Alter ist. Beim Start gibste dir nen niedrigeres Alter wie zB 1 für Level 1. Bei den Stats etc änderst du Alter auf Level um. Und die Abfragen müsste man auch noch bearbeiten.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Könntest du das nicht für mich machen pls? Du hast mir schonmal geholfen deshalb kann ich dir vertrauen und weiß das du ein guter Scripter bist :)