Gamemode.amx???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich versuch mich grad mit scripten und hab an der .pwn vom Area 51-GM rumgebastelt (Objekte, Texte wenn jmd online kommt, usw.).


    Leider funkt es nicht und da hab ich mich gefragt, ob ich dann auch was an der .amx machen muss, doch wenn man die mit Editor öffnet, kommen ein Haufen Sonderzeichen und Wortfetzen.


    Kann da jmd helfen???


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Das kam bei mir raus:


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\gamemodes\area51.pwn(174) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Was genau will der jetzt? ;)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!