Problem, 0.3d

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Breadfish Com.
    Also ich habe gestern Abend auf 0.3d geupdatet, mit Radio usw.. auf meinen Windows Server funktionierte alles, doch dann habe ich es auf meinen richtigen Server hochgeladen (SAMP4YOU Linux) funktionierte garnichts..
    Server Version auch auf 0.3d R7 oder RC7 geändert, aber weder das Radio weder noch die Tore funktionierten.. Tore habe ich auch gefixxt die sich so komisch äh bewegten aufgehten ^^ zugehten...
    Ja >.> halt kann aufm Server joinen (linux) nur die Befehle gehen nicht.. auf meinen Windows Server geht alles , Includes etc.. auch damit compiled mit den neuen Includes.



    Kann einer helfen?


    Liebe Grüße


    Kontaktdaten: anil_messi (Skype)

  • wird dann wahrscheinlich entweder an falschen Includes auf dem server4you Server liegen.


    Uhh ein Profi ... du musst dich ja sehr gut auskennen.


    @Modern hast du vllt dein Radio ausgemacht?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mit Radio ausgemacht meinte ich eigentlich im Einstellungs-/Optionenmenü.
    Kann ja sein das du da das Radio leise/aus gemacht hast

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat von »Keyboy«
    wird dann wahrscheinlich entweder an falschen Includes auf dem server4you Server liegen.



    Uhh ein Profi ... du musst dich ja sehr gut auskennen.

    Ich verstehe deine Ironie nicht wirklich. Wenn das gleiche Script auf einem anderen Server von server4you problemlos läuft..


    Dann erzähl mir mal woran es sonst liegen soll, wenn beide Server exakt gleich sind

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Ich verstehe deine Ironie nicht wirklich. Wenn das gleiche Script auf einem anderen Server von server4you problemlos läuft..


    Dann erzähl mir mal woran es sonst liegen soll, wenn beide Server exakt gleich sind


    Das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich kann dir sagen, das die Includes nichts aufm Server zu suchen haben.
    Wie soll denn bitte ein bereits compiliertes, nennen wir es mal Programm, auf so eine Datei zugreifen?
    Sinn?...
    Das ist exakt das gleiche wie in C++/C/C# mit den header Datein.
    Die exestieren eigentlich nur im Sourcecode.


    Wodran es liegt weiß ich leider auch noch nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski