Medic wirt automatisch Gerufen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich wollte mal fragen wie ich das machen muss das wen wer Stirbt das ein Medic Verständigt(wen er Duty ist) wirt und ein Medic es den mit /annhemen annehmen kann?
    ich arbeite mit Stocks
    wer auch gut wen mir wer ein Beispiel Zeigen könnte
    lg kifkat

  • versuchs mal mit dem public OnPlayerDeath
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    // hier schreibst du dann rein, das eine Message an die Medics gesendet wird.
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    // ich weiß nicht wie du das definiert hast hier dann halt SendMedicMessage oder je nach deiner definition.
    // oder du lässt für alle Medics den Checkpoint einblenden.
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, x,y,z,5.0);// hier machst du einen Checkpoint für alle Medics
    SendClientMessage(i, COLOR, "Ein User ist gestorben seine Position siehst du auf dem Radar");
    }
    return 1;
    }

  • // oder du lässt für alle Medics den Checkpoint einblenden.


    genau da will ich ja nicht ich wollte es ja so haben das wen wer Stirbt es an die Medics geht aba den ein Medic /annehmen eingeben muss und wen den noch ein weiterer/annehmen eingibt das dne kommt "Der Notruf Wurde Von ein Kolegen entgegen genommen."


    wen der Notruf rein kommt
    "Eien Person Brauch schnelle Hilfe Tippe /annehmen ein um den Auftrag Anzunehmen "


    Auftrag schon Vergeben
    "Der Notruf Wurde Von ein Kolegen entgegen genommen."


    ich arbeite mit Dini
    lg kifkat
    //Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()