/Restart

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ,
    ich habe ein kleines Problem ich mache grade ein Script
    es klappt auch alles eigentlich ich habe grade ein restart Command rein gemacht also dieses
    SendRconCommand("gmx");


    der Restart klappt auch ich habe es aber geamcht das es nur ein Admin machen kann wenn er kein admin ist kommt eine nachricht:Du bist kein Admin!!!. Das is ja alles ganz gut aber leider wenn ich dann /restart mache Restartet er zwar aber i-wie löscht er mein admin Level aus meinem Accounts Ordner könnt ihr mir da Helfen i-wie solange ich keinen Restart mit /restart mache bleibt auch mein AdminLevel da ?


    Danke schonmal im Vorraus.

  • Guten Tag ,
    ich habe ein kleines Problem ich mache grade ein Script
    es klappt auch alles eigentlich ich habe grade ein restart Command rein gemacht also dieses
    SendRconCommand("gmx");


    der Restart klappt auch ich habe es aber geamcht das es nur ein Admin machen kann wenn er kein admin ist kommt eine nachricht:Du bist kein Admin!!!. Das is ja alles ganz gut aber leider wenn ich dann /restart mache Restartet er zwar aber i-wie löscht er mein admin Level aus meinem Accounts Ordner könnt ihr mir da Helfen i-wie solange ich keinen Restart mit /restart mache bleibt auch mein AdminLevel da ?


    Danke schonmal im Vorraus.

    Wird irgendwie dein Admin Level in einer Datei gespeichert?
    Like yourname.ini ?
    Denn wenn es nicht gespeichert wird, kann man diese Informationen auch nicht von dieser Datei rausholen.
    Das geht mit dini oder mysql. Mysql ist wesentlich schneller, dafür etwas schwerer zu verstehen.

  • Da liegt mein Problem mein Adminlevel wird gespeichert auch wenn ich den Server ausmache und wieder anmache und mich neu Einlogge
    aber sobald ich einen Restart mit /restart mache wird mein Adminlevel gelöscht -.-

  • Speicher dein Account unter OnGameModeExit bzw Speichert er deine Accounts überhaupt über einem Timer oder so?

  • es werden spielerdatein erstellt und auch Gespeichert ich kann den Server 1000 mal neu anmachen ohne das was Verloren geht nur beo /restart is dann das Admin level weg aber egal der restart befehl is raus brauch ich nicht macht mir zu viele Kopfschmerzen