Battlefield 3

  • Also ich wollte euch mal Fragen,
    wie lange ihr so braucht für BF3 Komplett auf der x-box auf Veteran also auf Schwer durch zu Zocken ?


    Weil ein Kolege von mir hatte 3 Stunden gebraucht, für das komplett durch zu machen xD



    Nun wollte ich mal wissen wie lange ihr so bracht ^^


    Gruß

  • Ich habe mir schön Zeit gelassen, die Sequenten geguckt usw. hat mich glaub 6 Stunden gekostet.
    Ich hätte auch nochmal ne Frage - ich habe den MP noch nicht Original: Wielange braucht man bis man alles einigermaßen Gut kennt als kompletter Newbie? Also die Maps so ca., die Waffen, die Aufsätze, gute Positionen auf der Map... Es liegt ja auch je an dem Spieler selbst, aber wenn ich so 1-2 Stunden am Tag spiele, wie lange bräuchte ich da?
    Hab vor BF3 nur BF2 online gespielt.

  • Ich hab lange gebraucht, bis ich da durchblickte.
    Allerdings haben die ständigen Crashes einen nicht einfach gemacht.
    Die ersten 2 Onlinestunden waren bei mir voll fürn Arsch.
    Danach gings eigentlich. Ich muss aber sagen, dass ich die Vorgänger nicht gespielt hab.


    Frage an die Freak hier: :D
    Messern ist im Gegensatz zu Cod im MP ziemlich schwer, meistens wehren sich sogar die Gegner, wie geht das?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."