richtiger fail? Sachen werden nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Also mir ist grad aufgefallen das die Sachen zb Fraktion, Level usw nicht gespeichert werden :/ vllt habe ich was falsch gemacht aber kp was den aufm Homeserver klappt alles wunderbar .. nur jetzt auf dem richtigen Server von samp4you geht das iwie nicht...


    Außerdem ist mir aufgefallen das mein account einmal im Ordner scriptfiles -> accounts gespeichert/erstellt wird und einmal einfach bei scriptfiles..


    Das in Scriptfiles ist leer da steht nix wenn ich es öffne und das von scriptfiles -> accounts wenn ich das öffne dann steht da alles ... also zb


    Level =
    Adminlevel =


    usw.. aber es wird halt nicht gespeichert?


    Ich bitte um hilfe



    Mfg. Jamal