Guten Tag,
ich habe bisher immernoch nicht die Funktionsweise von IsPlayerInArea verstanden..
Meine Punkte lauten wie folgt:
AddPlayerClass(24,946.9594,-1480.2561,21.6104,87.5089,0,0,0,0,0,0); //1
AddPlayerClass(24,947.3117,-1416.0874,21.6104,182.7632,0,0,0,0,0,0); //2
AddPlayerClass(24,1051.7042,-1415.2439,23.8825,95.9691,0,0,0,0,0,0); // 3
AddPlayerClass(24,1043.0115,-1483.3032,23.8825,168.3498,0,0,0,0,0,0); //4
Die Funktion lautet so:
stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if (x >= minx && x <= maxx && y >= miny && y <= maxy) return true;
return false;
}
Nun ich hab schon 5 verschiedene Anordnungen von minX, maxX, minY und maxY probiert und jedesmal gibt
die Funktion mir False zurück.
Ich hoffe mir kann jemand diese Funkktion erklären.
MfG
n0skillg3t