[Hilfe]Frakions autohaus

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  • Wie ziehst / gibst du denn einer Fraktion Geld?
    Und wie ist es bei dem Kauf eines Fraktionsfahrzeuges?


    Schreib mal die Beiden Zeilen.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY)
    {
    if(response)
    {
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    if(!response)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid)))
    {
    if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY)
    {
    new Carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++)
    {
    if(Carid == FactionBuylist[fbl][fbCarid])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice])
    {
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611)
    {
    new rand=random(6);
    FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
    FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[rand][0];
    FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[rand][1];
    FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[rand][2];
    FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[rand][3];
    new Color[2];
    GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
    FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
    FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];
    FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
    for(new slot;slot<14;slot++)
    {
    FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
    }
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-1);
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLocked] = true;
    #endif
    for(new f;f<5;f++)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][f] = -14;
    }
    FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pCash] -= FactionBuylist[fbl][fbPrice];
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht nun am Ausgabepunkt bereit!");
    return 1;
    }
    }
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
    }
    else
    {
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ist bei dem kauf mir fehlt nur noch eins. Er soll den preis von dem player abziehen.



    MFG

  • Offtopic: Ha ^^ Das System kenn ich ;D


    Topic: Ja, nutzt du Godfather?
    Weil es ist notwendig, dass du / ich / Breadfish weiß, wie du einem Spieler geld gibst ;)



    Such bitte mal nach /givemoney

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