Ein Scripter & ein Root

  • Guten Tag.
    Ich und mein Freund wollen gerne ein eigenen Stunt Server aufmachen. Dabei fehlt uns aber ein Root und ein Scripter der mit mir(Suupermann) scriptet.


    Wir würden uns freuen wenn wir ein Scripter mit einem Root Server finden :) Oder auch beides Einzelt.


    MfG
    [PGS]xDennis13
    [SRS]xDennis13.

  • Da würde immernoch nen Gameserver reichen, wie man Ihn von go2Nova samp4you byserv zap-hosting und und und bekommt ggf auch einen gesponsorten von Sponsoring4All.net dann halt nur ohne standart Port (777'er)
    Und wenns nen Server sein muss nimmste nen vServer aber doch keinen root der schnell mal so um die 100€ kosten kann

  • [ /ironie]


    Hey pass auf ich geb dir nen Root mit 16 GB Ram usw. also Richtig gut,
    Nen High End Gamer Pc mit 40" Monitor bekommste auch noch und 3000€
    leg ich auch noch drauf


    [ /ironie aus]


    So pass ma auf, Du willst 100% also das Beste vom Besten aber bietest NICHTS wenn du gleich nen kompletten Root willst :thumbdown: sowas kostet gut 25-xxx€ und ich habe auch keinen Geldscheißer...


    Also Klartext: Mit dieser Schlechten Anfrage sponsort dir niemand was oder geschweige denn Scriptet für dich! versuchs mal Hier: http://www.sponsor-board.de/
    da gibt es viele Sponsoren.


    mfg


    BlackStriker


    PS: Kannst ja bei mir einen Server mieten 50 Slots 2,50€ 100 Slots 5,00€ 200 Slots 10,00 500 Slots 15,00 €


    Zahlen kannste mit was du willst


  • HAHAHAAHAHAHAH der ist gut :D


    geh nach samp4you.com beweg mal selber dein hintern oder lebst du noch bei mami ? ich musste auch mir alles besorgen das schaffst du ;) must nur etwa geld haben ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen