Also ich will, dass man ein Auto nur abschleppen kann, wenn es 150m vom Spawnpunkt weg ist und wenn
man es abschleppt soll ein Marker kommen (Spawnpunkt vom Auto). Wenn dieser Marker mit dem Auto
erreicht wird, soll das auto da spawnen und man erhält 600DM.
Hier ist der Code, bitte sagen was ich machen muss.
Code
if(strcmp(cmd,"/tow",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(GetPlayerState(playerid)==2)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new vid=0;
while((vid<max_vehicles)&&(!found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
else
{
AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
}
}
}
if(!Found)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Es ist kein Auto in reichweite.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst der Fahrer sein. (Hinterm Lenkrad sitzen)!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst dich in einem Abschleppwagen befinden!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Mechiauto sitzen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du musst ein Automechaniker sein!");
return 1;
}
}
return 1;
}
</max_vehicles)&&(!found))
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MFG DerGamerderGamer