Bug mit Fkasse

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  • Hallo User ..
    ich habe folgendes Problem..
    undzwar nach jedem Restart sind die Fkassen wie vor dem restart.. sprich die leute können sich
    wieder geld nach resset aus den Fkassen nehemne -.- ?
    kann mir da wer helfen ?


    MFG Rapture

  • Kannst ja mal dein public OnGameModeExit zeigen ;)

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    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Function OnGameModeExit()
    {
    Elevator_Destroy();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerCarUpdate(i);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    DestroyPickup(Dtc_Info[i]);
    }


    return 1;
    }


    Ja bitte.. :(


    MFG Rapture

  • Klar, da werden die Fraktionskassen ja auch nich geupdatet ^^
    Wie speicherst du denn eigentlich die Fraktionskassen?

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Joar, aber Scripterfahrung sollte man haben ;)
    Kannst ja mal im Script nach Fraktionskassen, oder etwas Ähnlichem suchen ^^

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  • yop hier..


    Function LoadFraktionsKassen()
    {
    new File:Kasse = fopen("Fraktionskassen.cfg",io_read);
    new idx = 0;
    new read[128];
    while(idx < sizeof(FraktionsKasse))
    {
    fread(Kasse,read);
    for(new x=0; x<strlen(read); x++)
    {
    if(read[x]== '\n')
    {
    read[x] = '\0';
    }
    }
    FraktionsKasse[idx] = strval(read);
    idx++;
    }
    fclose(Kasse);
    return 1;
    }

  • Auch ein SaveFraktionsKassen()?

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  • Ja auch...


    Function SaveFraktionsKassen()
    {
    new File:Kasse = fopen("Fraktionskassen.cfg",io_write);
    new write[24];
    for(new idx; idx < sizeof(FraktionsKasse); idx++)
    {
    format(write,sizeof(write),"%d\n",FraktionsKasse[idx]);
    fwrite(Kasse,write);
    }
    fclose(Kasse);
    return 1;
    }

  • So, da haben wir es doch ^^


    Jetzt packst du nur
    SaveFraktionsKassen();
    unter
    Function OnGameModeExit()
    ein, und er speichert sie beim schließen des Servers ab ;)

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  • O.o
    Mit was scriptest du denn?
    Und warum isn da "Function" immer?

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