Mineboard.de - Dein Minecraft Server + Community!



  • Hallo liebe Breadfish Community !


    Heute stelle ich euch das Mineboard vor ! Es ist eine Minecraft Community die Jered, Zanite und ich aufgebaut haben. In den letzten Tagen haben wir viel eingerichtet. Allgemein haben wir uns sehr viel Mühe mit dem Forum gegeben ! Kennst du uns vielleicht noch? Im Frühjahr 2011 habe ich alleine dieses Projekt angefangen, und mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Der Grund dafür war: Ich wurde um ca. 100€ abgezockt. Somit hatte ich keinen Webspace, keinen Minecraft Server. Eigentlich fast garnichts mehr. Nun haben wir schon fast 2012 und das Team möchte es noch einmal versuchen.


    Wir kennen uns alle viel mit Minecraft aus, falls ihr Fragen habt finden wir Gemeinsam eine Lösung ! Wer noch kein Minecraft hat ist hier trotzdem willkommen. Denn bei uns findet gerade eine Verlosung statt. Diese Verlosung wird monatlich stattfinden. Sie wird von uns alleine finanziert. Ihr könnt nämlich einen Minecraft Account gewinnen !


    Was uns auszeichnet? Ganz einfach: Wir haben hilfsbereite Admins und einen super schnellen

    Server ! Bald haben wir sogar unseren eigenen Minecraft Server. Außerdem wird morgen ein

    TeamSpeak³ Server kommen. Dort kann die komplette Community sich kennenlernen.


    Wir haben auch einen Minecraft Server.

    IP: 78.143.2.60:25565

    Es ist ein Survival Server. Jeder darf bauen

    was er will, und wo er will. Man darf aber nicht griefen

    wer grieft wird gebannt. Für Chest Lock bitte

    /lwc .



    Also worauf wartest du? Registriere dich auf Mineboard.de

    und werde Teil unserer Community und staube jeden Monat

    tolle Preise ab!


    TS³: 93.186.200.237:1337

    Minecraft IP: 78.143.2.60:25565


    //Edit:


    Eine Bewertung wäre nicht schlecht ;).

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobbes. ()

  • Es gibt größere, das ist verständlich. Aber bei uns gibt es sehr erfahrende Admins. Außerdem bieten wir wie gesagt jeden Monat eine Chance für einen Minecraft Account. Aber der Hauptgrund ist einfach, das wir eine Community bilden wollen die sozial ist, und kein Kiddyverhalten hat. Leute die sich schlecht benehmen bekommen Verwarnungen. Bei 3 Verwarnungen ist man automatisch gebannt.

  • Kiddyverhalten muss nicht immer was schlechtes sein. Sprich solange es den Regeln entspricht könnt ihr die auch nicht verwarnen. Somit haut das System leider nicht ganz hin..
    Würde euch das Plugin empfehlen welches bei der Registration das alter abfragt. Unter einem eingestelltem Alter geht die Registration nicht. Hilft eventuell für euer Vorhaben.


    Naja Minecraft Account zu gewinnen ist sinnlos dabei.
    Immerhin wollt ihr ein Support für das Spiel bieten und Leute die kein Minecraft haben, brauchen kein Support und sind somit nicht bei euch registriert.
    Verstehst du wie ich das meine? :>


    Ansonsten sieht das trotzdem ganz nett aus :>
    Von mir gibt es 7/10 Punkten..


    Viel Glück :>

  • Dankeschön. Wir wollen natürlich auch nicht nur helfen, wir wollen auch andere über Updates informieren, und aufjedenfall über Minecraft diskutieren.

  • Hallo zusammen


    Ich hab mich mal Registriert und ich
    finde es Super.
    Nette Community, man wird sehr höflich begrüßt
    und das Forum ist auch nicht Schlecht


    Ich empfehle es auf jedenfall weiter
    schaut einfach mal vorbei :thumbup:


    Gruß Jenny

  • Der Server ist Online. Baut wo ihr wollt, macht was ihr wollt. Es ist ein Survival Server. Griefen ist verboten und wird mit einem perma Ban aus der Community und vom Server bestraft. Viel Spaß!




    IP: 78.143.2.60:25565



    // Edit:


    Server Meldung hinzugefügt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobbes. ()