Hallo liebe Breadfish Community !
Heute stelle ich euch das Mineboard vor ! Es ist eine Minecraft Community die Jered, Zanite und ich aufgebaut haben. In den letzten Tagen haben wir viel eingerichtet. Allgemein haben wir uns sehr viel Mühe mit dem Forum gegeben ! Kennst du uns vielleicht noch? Im Frühjahr 2011 habe ich alleine dieses Projekt angefangen, und mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Der Grund dafür war: Ich wurde um ca. 100€ abgezockt. Somit hatte ich keinen Webspace, keinen Minecraft Server. Eigentlich fast garnichts mehr. Nun haben wir schon fast 2012 und das Team möchte es noch einmal versuchen.
Wir kennen uns alle viel mit Minecraft aus, falls ihr Fragen habt finden wir Gemeinsam eine Lösung ! Wer noch kein Minecraft hat ist hier trotzdem willkommen. Denn bei uns findet gerade eine Verlosung statt. Diese Verlosung wird monatlich stattfinden. Sie wird von uns alleine finanziert. Ihr könnt nämlich einen Minecraft Account gewinnen !
Was uns auszeichnet? Ganz einfach: Wir haben hilfsbereite Admins und einen super schnellen
Server ! Bald haben wir sogar unseren eigenen Minecraft Server. Außerdem wird morgen ein
TeamSpeak³ Server kommen. Dort kann die komplette Community sich kennenlernen.
Wir haben auch einen Minecraft Server.
IP: 78.143.2.60:25565
Es ist ein Survival Server. Jeder darf bauen
was er will, und wo er will. Man darf aber nicht griefen
wer grieft wird gebannt. Für Chest Lock bitte
/lwc .
Also worauf wartest du? Registriere dich auf Mineboard.de
und werde Teil unserer Community und staube jeden Monat
tolle Preise ab!
TS³: 93.186.200.237:1337
Minecraft IP: 78.143.2.60:25565
//Edit: