Guten Tag,
ich arbeite gerade an einem Fun-Script und bräuchte kurz Hilfe bei einem Problem. Ich möchte am Straßenrand und auf Parkplätzen Autos abstellen welche jeder User aufbrechen kann, einmal aufgebrochen soll dies natürlich gespeichert werden, damit sie nicht jedes mal neu aufgebrochen werden müssen. Und genau dabei liegt mein Problem.
new randomcar[1];
forward randommcar(playerid);
Unter OnGameModeInit
randomcar[0]=AddStaticVehicle(426,1227.3014,-914.5999,42.6447,280.9932,7,7);
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(randomcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==randomcar)
{
SetTimerEx("randommcar",10000,0,"d",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du schließt gerade das Auto kurz, bitte warte 10 Sekunden.");
}
}
}
return 1;
}
public randommcar(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}Bisher müssen die Autos jedes mal erneut aufgebrochen werden, wie ändere ich dass? Ich hatte bisher schon einen Ansatz den ich jetzt allerdings nicht mit gepostet habe, auf Wunsch poste ich ihn.
Vielen Dank!