Leute für V-Multiplayer.de

  • Da ich mir überlegt habe die Domain nicht zu verkaufen habe ich mir überlegt den Multiplayer selber zu entwickeln. Ich mache meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Da man so ein Projekt nicht alleine entwickeln kann,
    suche ich folgende Leute zur Unterstützung:


    Web-Developer:
    - Du solltest folgendes können: HTML/CSS/PHP/JavaScript(jQuery)/vllt Flash


    Software-Developer:
    - Du solltest folgendes können: C++


    Grafik-Designer:
    - Du solltest dich mit folgendem auskennen: PhotoShop/InDesign etc
    - Du wirst die Grafiken für das Spiel designen


    Web-Designer:
    - Du solltest dich mit folgendem auskennen: PhotoShop/InDesign etc
    - Du wirst das layout der Website designen und auch alle andere Webgrafiken.


    Pawn Scripter:
    - Ich suche einen SEHR GUTEN Pawn Scripter der uns hilft Ideen zu finden. Er soll auch mit entscheiden welche Funktionen entwickelt werden sollen.



    Wer Interesse hat sollte sich hier im Thread melden oder per PN.

  • Hast du überhaupt von dem wichtigsten Teil bei so einem Projekt ne Ahnung?


    Es ist ja nicht damit getan einfach mit C++ nen Programm zu schreiben du musst das ganze Zeug ja auch irgendwie dann aus dem "Code" von GTA V rausbekommen damit das überhaupt zusammen läuft usw. und das können nicht viele.
    sieht man ja an IV:MP da macht das glaube ich nur jenksta und darum dauert das alles so ewig weil alle von ihm abhängig sind was das entwickeln betrifft.


    Und Pawn würd ich ganz schnell links liegen lassen :P


  • sieht man ja an IV:MP da macht das glaube ich nur jenksta und darum dauert das alles so ewig weil alle von ihm abhängig sind was das entwickeln betrifft.


    Und Pawn würd ich ganz schnell links liegen lassen :P


    Deswegen geht man zum Glauben in die Kirche; und links ist auch eine schöne Richtung.