Krankenhausscript bringt mich zum verzweifeln!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!


    Ich benutze folgendes Krankenhausscript: http://pastebin.com/t5aQsUN2


    Jedoch möchte ich nicht, das der Spieler danach wie gewohnt spawnt sondern sich nach der Entlassung vor dem Krankenhaus befindet.


    Ich habe das SpawnPlayer(playerid); durch SetPlayerPos(); ersetzt. Allerdings spawnt der Spieler immernoch am normalen vordefinierten Spawnpunkt 8|


    Hat jemand eine Lösung? :)

  • Ganz unten bei public Krankenhaustimer:
    SpawnPlayer(playerid);
    ersetzen mit:
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);

    Ich habe das SpawnPlayer(playerid);durchSetPlayerPos(); ersetzt. Allerdings spawnt der Spieler immernoch am normalen vordefinierten Spawnpunkt 8|

    Nighthawk: Einfach mal lesen ...


    Hast du denn, nachdem du das geändert hast, auch das Script compiled und neu geladen?
    Denn außer OnPlayerRequestClass (F4 drücken oder das erste mal spawnen) sehe ich hier keine Positionsänderung vom Script her ...

  • Zitat

    Hast du denn, nachdem du das geändert hast, auch das Script compiled und neu geladen?

    Selbstverständlich :)


    Ich habe schon so vieles versucht... das halbe Script umgeschmissen usw. aber noch hat nichts geholfen... 8|