Da ich gerade über einige Kontakte Programe bekommen habe, die über DDOS und Fake Logins/Rcon Logins Problemlos Server innerhalb von ~3 Minuten Crashen,
hab ich eine Frage ob jemand eine Ahnung hat, wie man diese DDOS Angriffe die im Übrigen über einen Externen Proxy laufen, einschränken/beseitigen kann.
Ich hab sie an einem Server mit dem ich mich vorher abgesprochen habe getestet und diese Tools halten was sie versprechen, der Server ging down und erst nach Abschalten
der Cmd Commando.exe lief der Server letztendlich.
Da ja der 0.3 Client sehr lange auf sich warten lässt und auch sonst keiner eine Idee im Sa-mp.com Forum hat, such ich hier um Hilfe^.
Die Tools sind zwar noch nicht verbreitet, aber sobald die jemand auf den Markt wirft und sie in die falschen Hände kommen ( Nur ein paar Kenntnisse mit C++ reichen aus )
könnten viele Server den "Untergang" erleben.
Dazu gibt es auch "verborgene" s0beit Variablen die Cheatern problemlos ein Scheunentor öffnen, indem sie ganz einfach die SendStatsUpdate Funktion manipulieren, damit erkennt der Server nicht mehr ob ein Spieler mit s0beit sich gerade 10.000$ erarbeitet oder eben gecheatet hat.
Wer eine Idee hat, wie man solche Tools im Vorhinein "blocken" kann, bitte melden.
Ich hab die Tools "zensiert" damit keiner auf dumme Ideen kommt