| BITTE HILFE | Kennzeichen BUG !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe das mir einer helfen kann, ich habe einen Server wo ich mit Kumpel und paar anderen Leuten drauf spiele, nun habe ich ein Fettes Problem, wenn man...


    /kennzeichen FUCK POLICE/ARMY/FBI eingibt Restartet der Server !!!! Nun habe ich ne Frage, kann mir einer helfen ein Automatisches Kennzeichen System einzubauen...??


    also wo man nur /kennzeichen eingeben muss nicht /kennzeichen <Wunschname> bei /kennzeichen sollte nur LosSatnos darauf gespeichert werden nichts anderen nur "LosSantos" Bitte um Hilfe,
    jeden Tag kommen irgendwelche Online und startet die ganze Zeit mit dem Befehl "/kennzeichen FUCK POLICE/ARMY/FBI" den Server neu!!!


    Hier der Script was muss ich dabei ändern Pleas HELP!!!


    dcmd_kennzeichen(playerid,params[])
    {
    new kz[15];
    if(sscanf(params,"s", kz)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichen [Text(Höchstens 8 Buchstaben/Zahlen)]"); }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
    if(KennzeichenErlaubnis[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Kennzeichen in der Stadthalle gekauft!"); }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, kz);
    SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
    new Float: X,Float: Y,Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    dini_Set(str, "Plate", kz);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    PlayerCar[playerid][x][Plate] = kz;
    }
    KennzeichenErlaubnis[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }



    Wenn ich nochwas posten soll bitte sagen, ich brauche dringend Hilfe Bitte!!!


    Vielen Dank schonmal..


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupon ()

  • habe ich ! Bitte hilfe!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jupon ()