Autohaus macht dich zum Cheater

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  • Hallo Liebe User...
    ich habe folgendes Problem und zwar Neewbies die sich ein auto der Motorrad kaufen, und
    in den Koffer Laufen bekommen sie entweder eine Minigun und Kofferbombe Oder
    Shawn of Shotgun usw..
    und man wird vom Antibot gebannt..
    habe auch schon im script unter


    GivePlayerWeapon(playerid, 38)
    geschaut aber nichts gefunden .. kann mir wer helfen ?


    MFG Rapture

  • Nach Give.. habe ich nichts gefunden..


    aber hier ist mein onPlayerPickup!




    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }


    Hoffe kannst mir helfen..

  • was für ein script benutzt du denn? kann es sein das zufällig ein koffersystem drin ist wo man waffen in ein kofferraum legen kann?


    //schreibfehler

  • Yo Moin Heitzer :P
    Ehm ich benutzte ein SoL.. sehr stark editiert von mir :P


    Ehm kann sein ich habe zwar noch den befehl /verstauen.. abr den befehl /kofferraum habe ich rausgemacht.. wegen
    gewissen befehlen ^^ ;)


    Danke dir schonmal für diene antwort :D

  • schau mal in die dateien wo die waffen gespeichert werden, durch eventuelle autoid verschiebungen kann es durch aus sein das ein neu gekauftes auto aufeinmal eine knarre drin hat die jemand anderes in seinen wagen verstaut hat.

  • ich nehme an in einer .ini oder .cfg datei in scriptfiles ordner^^

  • Farid, les doch erst mal um was es hier geht?! Es geht um Files wo Waffen gespeichert werden für autos und nich für Spielerdateien. mein gott du bist genau so ein kandidat den ich leiden kann..

  • Haha banned xD


    Ehm naja wenn du solch eine Datei haben solltest dann schau ob da irgendwelche zahlen drin stehen die aussehen wie waffenids von minigun o.ä.

  • ich habe geschaut es gibt eine Waffen.txt
    da sind alle waffen drinne aufgeschriben.. ich weiß nicht ob du die meinst ?
    abr Minigun steht drinne..


    //Edit wer rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten !

  • Ich hab das SoL script noch nicht inhaltlich gesehen. zeig mal den befehl /verstauen was du sagtest


    //EDIT: Oder zeig was du sagtest den CMD /kofferraum wenn du den noch hast





    Süß biste Farid, noch 13 jahre alt oder?

  • if(strcmp(cmd, "/verstauen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsACop(i))
    {
    if(ProxDetectorS(20.0, playerid, i))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Cops sind in der Nähe, du kannst nichst verstauen!");
    return 1;
    }
    }
    }
    new namen[256];
    namen = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(namen))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|__________________ Befehlshilfe _________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Benutzung: /verstauen [Name] ([Menge])");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Namen: Waffe1, Waffe2, Materialien, Drogen");
    return 1;
    }
    if(strcmp(namen,"Waffe1", true) == 0)
    {
    new gunID = GetPlayerWeapon(playerid);
    new gunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(gunID != 0 && gunAmmo != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = gunID;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = gunAmmo;
    RemovePlayerWeapon(playerid, gunID);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new gunname[100];
    GetWeaponName(gunID, gunname, sizeof(gunname));
    format(string, sizeof(string), " %s in die Tasche verstaut.", gunname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Waffe, die du in die Tasche verstauen kannst!");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(namen,"Waffe2", true) == 0)
    {
    new gunID = GetPlayerWeapon(playerid);
    new gunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(gunID != 0 && gunAmmo != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = gunID;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = gunAmmo;
    RemovePlayerWeapon(playerid, gunID);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new gunname[100];
    GetWeaponName(gunID, gunname, sizeof(gunname));
    format(string, sizeof(string), " %s in die Tasche verstaut.", gunname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Waffe, die du in die Tasche verstauen kannst!");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(namen,"Drogen", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Drogen dabei.", PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new tdrugs;
    tdrugs = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen dabei.", PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(tdrugs + PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] > 60)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 60 Gramm Drogen in deiner Tasche verstauen!");
    return 1;
    }
    if(tdrugs > PlayerInfo[playerid][pDrugs])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "So viele Drogen hast du nicht dabei!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= tdrugs;
    PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] += tdrugs;
    format(string, sizeof(string), "%d Gramm Drogen in die Tasche verstaut.", tdrugs);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    if(strcmp(namen,"Materialien", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Materialien [Menge]");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Materialien dabei", PlayerInfo[playerid][pMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new matss;
    matss = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Materialien [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Materialien dabei.", PlayerInfo[playerid][pMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(matss + PlayerInfo[playerid][pInvMats] > 4000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 4000 Materials in deiner Tasche verstauen!");
    return 1;
    }
    if(matss > PlayerInfo[playerid][pMats])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "So viele Materialien hast du dabei!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pMats] -= matss;
    PlayerInfo[playerid][pInvMats] += matss;
    format(string, sizeof(string), "%d Materialien in die Tasche verstaut.", matss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültiger Name!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst dich erst einloggen!");
    }
    return 1;
    }



    Bitte xD