ZitatVertragsparter
Der Kunde darf Dienstleistungen nicht an Dritte weitervermieten. Sofern ein Verdacht aufkommt, dies könnte der Fall sein, kann der Anbieter ohne Umwege die betroffene Dienstleistung sperren.
Sa-mp Server
- SSL
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
soll ich den server vergammeln lassen oder was? ich brauch ihn nicht mehr
-
Den Server wird dir niemand für 15 Euro abkaufen, da man eine 75 Slots-Server bei SAMP4You mit 15 € drei Monate bezahlen kann und das sind über 90 Tage! Naja, ich bin mir auch nicht sicher, ob du den Server weiterverkaufen darfst
-
soll ich den server vergammeln lassen oder was? ich brauch ihn nicht mehr
Das ist kein Grund gegen die AGB verstoßen.
-
Dann kannste ihn Ja jemanden Sponsoren. wenn du ihn nicht mehr Brauchst z.b
-
Hallo,
du darfst den Server nicht weitervermieten, schon gar nicht zu einem höheren Preis. Du darfst ihn natürlich jemandem sponsoren, das ist nicht verboten.
Ein Beispiel dazu: Wenn du eine Wohnung mietest, und dem Untermieter mehr Miete verrechnest als du selber bezahlst, ist das missbräuchlich.Ich bitte einen Moderator, den Thread somit zu schliessen.
- Andi
-
Ich Habe Interesse an deinem Samp Server für Sponsor und so
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.