Automatisches Kennzeichen HILFFFE!!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem und ich hoffe endlich das mir wer hilft sitze seit 3 Tagen nun dran bekomme keine Antworten!
    Wenn man /kennzeichen und ein bestimmten Satz dahinter schreibt... restartet der ganze server!!!


    Nun habe ich gedacht das man nur noch /kennzeichen machen kann sonst nichts und das automatisch dann LosSantos auf dem Kennzeichen steht mehr nicht!


    Kann mir wer da helfen bitte...!


    Danke schonmal


    wie geht das und wo muss das rein??


    dcmd_kennzeichen(playerid,params[])
    {
    new kz[15];
    if(sscanf(params,"s", kz)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichen [Text(Höchstens 8 Buchstaben/Zahlen)]"); }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
    if(KennzeichenErlaubnis[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Kennzeichen in der Stadthalle gekauft!"); }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, kz);
    SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
    new Float: X,Float: Y,Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    dini_Set(str, "Plate", kz);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    PlayerCar[playerid][x][Plate] = kz;
    }
    KennzeichenErlaubnis[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Jupon ()

  • ja habe ich kann man doch machen das automatisch LosSantos steht oder? bin seit 2-3 tagen dran ...



    PS: Kennzeichen BUG = RESTART HILFE (3. November 2011, 15:07)

  • nur die wo /kennzeichen eingegeben haben, emm.. wenn ich nun /kennzeichen eingebe kommt nur Max 8 buchstaben soo.?? ach bitte hilft mir doch einer!!!!



    Bitte???


    noch wer da...? :I

    3 Mal editiert, zuletzt von Jupon ()

  • Alte Themen rauskramen :D


    In dem Fall hier dann
    PlayerCar[playerid][x][Plate] = CreateNummernSchild(playerid);

  • Hää,, sorry ich kapier nichts ;D Fortgeschrittener stimmt nicht so ganz also bin noch bei Dialogen usw.. ^^ aber geht das nicht einfacher ? danke schonmal...^^



    noch da ? :I


    hallo?


    bitte?


    ...???


    alta?? hallo???

    6 Mal editiert, zuletzt von Jupon ()