Properties in LV

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    gibt es jemanden der zufällig Properties in Las Venturas hat? z.b bei der pyramide beim 4dragons usw....
    Also

    AddProperty name x y z buyprice sellprice earning

    Die man nur kaufen kann!
    Und davon so 20-50 Stück in g anz Las Venturas?


    MfG ~Luka~ :thumbup:

  • ich verstehe das nicht so ganz guck ma in deine signatur:
    Gesamtfortschritt: [90%] ||||||||||
    weil du noch keine properties hast
    ehm ma ne frage:
    warum machst du es net selbst wennde schon mit deinem GM rumpralen tust also?

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • ja trotzdem schau wenn du schon welche hast und noch welche hinzufügst die evtl du schon hattest dann tja...
    hastes doppelt lustig wa? außerdem müsstest du jedes property einfügen und bearbeiten weil einer hat meinetwegen in seinem enum das so

    Code
    eingangX
    eingangY
    eingangZ
    ausgangX
    ausgangY
    ausgangZ
    interior
    .
    .
    .


    du hast es vllt so

    Code
    eingangX
    eingangY
    eingangZ
    interior
    ausgangX
    ausgangY
    ausgangZ
    .
    .
    .


    verstehste was ich meine?
    machs am besten selbst das ist am besten glaub mir ^^
    außerdem bist du viel schneller wendes dir net geben lässt un selbst sortieren musst

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • Hi,
    we lesen kann ist kalr im voteil!!!


    Das sind ganz nromale Properties wo ein grünes Haus sic hdreht. Das man kaufen,verkaufen kann. Und alle 120sec was damit verdienen kann.
    Ohne /enter /exit und dem ganzen müll ^^


    Ich will einfahc nur wissen ob es Leute gibt die zufällig in Las Venturas so Properties haben?


    MfG ~Luka~ :whistling: