Flughafen LS Erweiterung [Version 1]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich habe mal eine Erweiterung für den Los Santos Airport gemappt.
    Ich habe die Brücke vom San Fierro Airport benutzt und dann eine Platte wo Flugzeuge parken / starten können.
    Es besteht durch die Hochsichertheitszäune nicht die Chance vom Boden auf die extra Platte zu kommen.
    Da die Säulen der Brücke genau auf der Autobahn stehen habe ich gleich noch eine "kleine" Baustelle gemappt.
    Der Kran wurde ebenfalls zusammen gemappt!


    Die Map darf man auf seinem eigenen Server nutzen!!!


    Dauer: Ca. 45 Min - 1 Stunde Stunde
    Objekte: 156 Objekte
    Ort: LS Airport


    Hier die Screens:





    Pastebin: http://pastebin.com/xx5Pq2b0


    Viel Spaß mit der Map.
    Ich hoffe das Sie euch gefällt.
    Kritik erwünscht, bitte aber auch mit Verbesserungsvorschlägen!


    Lieben Gruß
    Michi


    //Edit: Text + Versuch, der nicht geklappt hat
    //Edit: Versuch! Diesmal hat es geklappt die Bilder einzufügen!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Server_Tester ()

  • Man kann auch nicht auf die "extra Platte" kommen, weil sie wie ein fliegender Teppich über dem Meer schwebt...


    Die Brücke ist schlecht platziert, es ist unsauber gemappt, nicht wirklich real umgesetzt und sieht vor allem unfertig aus.


    Aber wegen der Idee: 1/10

    LG, Lifestyler

  • Man kann auch nicht auf die "extra Platte" kommen, weil sie wie ein fliegender Teppich über dem Meer schwebt...


    Die Brücke ist schlecht platziert, es ist unsauber gemappt, nicht wirklich real umgesetzt und sieht vor allem unfertig aus.


    Aber wegen der Idee: 1/10

    Word.
    Stimme dem zu.
    Die Map ist zum größtenteil ein kleiner Fail, würde ich dazu sagen.
    U.a. die "Insel" die glaub ich "Fliegt" und die Brücke, die ebenfalls etwas merkwürdig platziert wurde.
    Die Autobahn unten hingegen, hat nicht gerade den Hauch einer Baustelle ansich,
    da weder die Deteils, sowie einige andere dinge fehlen wie z.B. Gerüstbauten o.ä.


    Alles an sich,
    bekommst du 2/10 Punkte.
    Geht aber besser, finde ich.
    Recht Unsauber gemappt.

  • Man kann auch nicht auf die "extra Platte" kommen, weil sie wie ein fliegender Teppich über dem Meer schwebt...


    Die Brücke ist schlecht platziert, es ist unsauber gemappt, nicht wirklich real umgesetzt und sieht vor allem unfertig aus.


    Aber wegen der Idee: 1/10

    Und wie soll ich es Mappen?
    Verbesserungsvorschläge!


    Kritik geben und dann nicht sagen was man verbessern soll! Das ist nich ok!


    Lieben Gruß
    Michi

  • weil sie wie ein fliegender Teppich über dem Meer schwebt...


    Die Brücke ist schlecht platziert, es ist unsauber gemappt, nicht wirklich real umgesetzt und sieht vor allem unfertig aus.


    Da steht doch was falsch ist. Ein IQ von 15 reicht, um soweit logisch denken zu können, dass die Verbesserung wäre, an den Kritikpunkte zu arbeiten und die Map entsprechend zu verändern/zu überarbeiten.
    Also bitte... :pinch:

    LG, Lifestyler

  • Ja ein wenig,
    da die Plattform auch vom Strand begehbar wäre.


    Werde jedoch mal nach was passendem suchen!


    Lieben Gruß
    Michi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du sagst niemand darf sie auf seinem Eigenen Server benutzen.
    Will auch glaub ich keiner, und wenn man schon sowas anbietet verbietest du es noch anzuwenden :(


    Ich geb dir 1 Punkt weil du 1 stunde ich deinem Leben versäumt hast


    /edit Verlesen, dachte er verbietet es ^^


  • Nimm die Plattform von SF Airport und pass das genau an dann wäre ein Schritt schon mal gemacht.
    Außerdem gebe dir ein Tipp mach die neue Plattform ganz nach vorne und nicht Seitlich, das sieht dann Optisch Besser aus.

    Danke. Werde mich mal morgen bzw. Übermorgen an die Arbeit machen!


    Lieben Gruß
    Michi


    PS: Ja, ich bin noch ein Anfänger! 2 Map oder so^^

  • Ich finds es nun aber auch nicht sooo schlecht für den Anfang ganz ehrlich,
    da gibt es weit aus schlimmere Leute die seit Jahren Mappen und mappen
    irgendeine blöde LSPD Erweiterung was keinen mehr interessiert, einfach
    immer schön ausbauen und überlegen was man besser machen könnte.


    6/10