mit /passwort pw ändern wie geht das (an meinen sachen mach ich schon gute 2 Monate rum ^^)
/passwort
- TGA
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dann post dochma deine 2 monatige arbeit... vllt findet sich ja der fehler
-
Godfather?
-
ja GF (kann ich net Svcript gelöscht wiel jemand nen Virus draufgetan hat -.-)
-
if (strcmp(cmd, "/changepass", true) ==0 )
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
new tmppass[64];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fehler: /changepass [neuespasswort]");
return 1;
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
}
return 1;
} -
Wo einfügen??
-
Da es ein Command ist würde ich mal glatt behaupten das es unter OnPlayerCommandText kommt oder?
Sagtest du nicht das du schon 2 Monate an deinem Script rummachst oder versteht ich den Satzt in deinem ersten Post falsch, dann sollte man sowas aber wissen ;D
-
Ich wies aber habe wo anders Rumgebastelt (Befehle mach ich zwar ne ganze weile aber wo rein hatte ich bis jetzt net wirklich verstanden)
-
Ich wies aber habe wo anders Rumgebastelt (Befehle mach ich zwar ne ganze weile aber wo rein hatte ich bis jetzt net wirklich verstanden)
hsut aha .. erzähl weiter ?