Brauche Scripter zum entbuggen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo sa-mp.de Community.
    Ich suche einen Scripter der mein Script bearbeite kann,denn der Server CBR (CritosBayRL) hat Biz Bugs.
    Hier die Bugs die im Forum gepostet wurde:



    1.


    Mein Biz buggt


    immer wenn ich mein biz (obi-baumarkt) mit /enter betreten will werde ich automatisch zum ammunation geportet!!


    2.
    Mein BIZ buggt!


    Ich hab mir das Biz Obibaumarkt gekauft und das ist buggy! Wenn ich reingehe werde ich zum Ammu-Nations geportet!


    3.Hab neues Biz gekauft! Dass buggt auch


    habe in Ls einen Waffenladen gekauft.
    aber da funktioniert /buygun nicht!



    Es sind eventuell große oder kleine Bugs, ich bin leider kein Scripter und ich weiss nicht wie ich das beheben kann.


    Ich hoffe das jemand Zeit dafür hat.



    MfG


    Voulix

  • Den Obi-Markt...^^
    KP wurde von nem Scripter ggf. eingefügt, hab das von dem Scripter.
    Hilfe währe aber nett :/ :(

  • Hmmmm, dieses Problem habe ich eben auch, nur wollte ich mir ein Haus machen und komme jetzt in einem anderen Interior wieder raus. Ich kann dir schon helfen, aber dazu brauche ich eine Frage beantwortet.


    Nämlich und das geht an einen der Ahnung hat: Kann man irgentwie hinbiegen, das man ein Interior 2mal brauchen kann??

  • also die frage kann ich nicht beantworten ^^


    aber hilfe ist sehr gern gesehen

  • Nämlich und das geht an einen der Ahnung hat: Kann man irgentwie hinbiegen, das man ein Interior 2mal brauchen kann??

    Ja das geht mit


    SetPlayerVirtualWorld es ist zum beispiel auch so beim LOH script das die gangs alle das selbe interior haben aber nicht sich nicht alle sehen weil sie in verschiedenen VirtualWorlds sind. Ihr müssst die Virtualworld beim Verlassen des Gebäudes auch wieder auf 0 stehen haben


    Hier mal ein Beispiel



    if(strcmp(cmd, "/genter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2807.619873,-1171.899902,1025.570312);
    SetPlayerInterior(playerid,8 );
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,5);
    }
    }
    }


    if(strcmp(cmd, "/benter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2000.0399,-1114.4971,27.1250))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2807.619873,-1171.899902,1025.570312);
    SetPlayerInterior(playerid,8 );
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
    }
    }
    }

    @Voulix wenn du ein anderes interior willst musst du dir die koordinaten dafür suchen und zwar hier Interior ID´s


    MFG Billy


    //edit PWN vergessen peinlich

    Meine Werke




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • dein problem ist das sich die pickups id vertauschen also du gehst in pickup x und wirst nach y geportet anstatt nach x weil deine pickupids durcheinander sind.



    vom iPhone geschrieben.