Brauche 2 Script Hilfen wer mri sagt kriegt nen Minecraft Server mit 20 Slot für 2 Monate!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community hab da so 2 Probleme und zwar die Spieler auf meinem Server wenn sie ins falsche auto gehen werden sie net rausgeschmissen sondern einfach gefreezt und bei den jobs ist es fast genau so nur da steht du hast kein schlüssel wie ändere ich das mfg Cruise oder such ich falsch oder kp helft mir!



    if(IsAArmyCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört der Armee! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört der Armee! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    }
    if(IsATransportCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört den Transportern! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört den Transportern! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    }
    if(IsAMafiaCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört der Mafia! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört der Mafia! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    }
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,18))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FaFVehs); pv++)
    {
    if(newcar == FaFVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");


    }
    }
    }
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,22))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerwehrVehs); pv++)
    {
    if(newcar == FeuerwehrVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");


    }
    }
    }
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,12))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HellsCar); pv++)
    {
    if(newcar == HellsCar[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");


    }
    }
    }
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,15))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BanditoCar); pv++)
    {
    if(newcar == BanditoCar[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");


    }
    }
    }
    if(IsATaxiCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört dem Taxi Unternehmen! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört dem Taxi Unternehmen! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    }
    if(IsACopCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört dem SAPD! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört dem SAPD! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(IsAIceCreamTruck(newcar))
    {
    if(IceDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört dem Eishandel! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast keinen Schlüssel!(/exit um das Fahrzeug zu verlassen)");
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört dem Eishandel! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    }
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,16))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
    {
    if(newcar == VagosVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,17))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
    {
    if(newcar == AztecasVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von ColdenIce137 ()