Professionelle Buchhaltung


  • Schönen Guten Abend,
    Ich biete euch hier die Möglichkeit für eine Professionelle Buchhaltung.
    Da die meisten die ein Unternehmen leiten Probleme mit der Buchführung haben biete ich mich hier an.
    Ich heiße Chams L. bin 19 jahre alt und komme aus NRW



    Erfahrung / Referenzen

    • Excel
    • Tabellenkalkulation
    • Wirtschaftsrecht [neuling]
    • Guten umgang

    //Edit: Diagrammumsatz , Angebots vergleich



    Wer gerne Referenzen sehen möchte so schickt mir eine Pn.
    Ich erstelle auserdem auch Anfragen, Angebote, Rechnungen usw.


    Erwartungen / Bezahlung

    • Ich möchte wöchentlich ausgezahlt werden, wie viel kann ausgemacht werden.
    • Freundlichen Umgangston

    Wer Interesse daran hat oder weitere Fragen kann mir gerne eine Pn schicken


    MGF
    Promäx aka ChamsCHC

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




    Einmal editiert, zuletzt von ChamsCHC ()

  • Zitat

    Da die meisten die ein Unternehmen leiten

    Beziehst du nun dein Angebot nur auf "Unternehmen" ?
    Dann solltest du Preise posten, denn richtige Unternehmen haben Steuerberater oder eine eigene Buchhaltung ;)
    Wenn du Leuten bei deren "Projekten" mit der Buchhaltung unter die Arme greifen willst, kann das bestimmt für den ein oder anderen interessant werden ;)

  • Also die meisten Unternehmen haben zwar eine Buchhaltung aber sie notieren sich das nur auf einem Dokument (geht auch aber meisten unübersichtlich).
    Mein Angebot ist für Unternehmen und für leute die vill. ein kleines Projekt leiten, wegen den Preisen muss mann das besprechen weil Unternehmen mehr arbeit haben als kleine Projekte.


    Ich habe gemerkt das ein Projekt/Unternehmen viel besser Läuft mit einer Ordentlichen Buchführung weil man da den besseren Durchblick hat über die Finanzen



    Also ich beachte natürlich auch kleinere Projekte über alles weitere kann man ja im Teamspeak Sprechen :thumbup: :thumbup:



    MGF
    Promäx

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Warte mal, hab ich das nun richtig verstanden?
    Du bietest einen professionellen Umgang im Thema Buchhaltung an, mit Anfängerkenntnisse im Fach Wirtschaftsrecht? - Wie siehts mit Rechnungswesen aus?


    Du machst dich also nun verantwortlich, falls das Finanzamt auf eine falsche Buchhaltung verklagt?

  • Ich habe 2 lange jahre es in der Schule gelernt und habe es ein knap ein halbes jahr bei Ts3-Servers gearbeitet.
    Zu deiner Frage zum Finanzamt: ich kann nur aus erfahrung Sprechen , also mein Chef hatte probleme mit der Buchführung es hat aber jeden tag
    Aufgelistet was er eingenommen hat und ausgegeben hat am ende des Monats hat er dann damit (frag mich nur wie :wacko: ) eine Bilanz aufgestellt.
    Er hate bis jetzt noch nie Probleme.
    Ich werde meine Arbeit machen klar so gut wie es geht wer meint er könnte es besser machen, schön für ihn


    MFG
    Promäx :thumbup:


    //edit: Das Finanzamt verklagt dich nicht für kleinigkeiten,den es nützt denen nix ein Unternehmen Pleite zu setzten.
    Das Finanzamt sagt erst was wen der Betrug sichtbar zu erkennen ist.


    Im Bereich Wirtschaftsrecht bin ich eigentlich fit nur will mich nicht als Profi ausgeben wen ich es nicht bin ( zum notfall holle ich mein WGB raus und schlag nach)
    Zum Rechnungswesen, ich mache die Buchhaltung mit excel d.h rechnen muss ich nicht wen ich die Formeln kenne.



    WGB = WirtschaftsGesetzBuch

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




    Einmal editiert, zuletzt von ChamsCHC ()

  • Der Service gefällt mir sehr gut. Da ich demnächst ein Kleingewerbe anmelde (KU-§19), benötige ich aufjedenfall so einen Service. Ich selber bin zwar etwas fit was das Thema "Rechnen mit Excel" angeht, allerdings kenne ich mich nicht so gut mit den Formeln aus etc.


    Ich komme darauf zurück.