Skinauswahl treffen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, bin gerade dabei einen DM-Server zu scripten. Habe bereits 2 Skins im Script eingefügt. Aber wenn ich drauf joine, sehe ich die beiden Skins nicht. Ich kann höchsten zwischen beiden wählen, was man unten rechts in der Ecke sieht.... da steht glaub SKin 0/1.....


    Bitte um Hilfe MFG yannick

  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); <--
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); <--
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    Die Stelle musst du dann verändern.
    In meinem Beispiel würde man die Skins nicht sehen, da die Kamera an der gleichen Stelle ist wie die Skins.


    Siehe <--


    Also müsste die SetPlayerCameraPos so verändern das es neben/vor dem Skin steht
    z.B. So:


    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1346.1572, 15.3746);


    (Nicht getestet, ist nur dafür gedacht damit du weißt was du vll falsch hast.)


  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); //die pos wo der skin stehen soll
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); //dort wo die kamera seien soll
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); //da wo die kamera hinschaun soll
    return 1;
    }

    Moep Moep

  • Also ich habe jz

    AddPlayerClass(23,1464.7565,-1620.9117,14.0393,276.6072,0,0,0,0,0,0); //


    Das soll der 1Skin sein.
    Und wie soll ich das jz da einfügen???also der Spawnt an dem Brunnen am PD.


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }