Bank Cash anzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ho Community ,


    Da ich KEIN Tutorial gefunden habe wie ich ein Textdraw erstelle zumindest KEINS Wie ich ein "Bank Konto Textdraw" erstelle wollte ich euch um hilfe bitten.
    ABER Ich möchte von euch wenn es nicht zu viel verlangt ist die Standart 0815 hilfe ... geh auf den Thread die erklären dir alles.
    Sondern gleich Pawn Code und eine erklärung drunter oder kommentiert ( // das ist ein kommentar ) ^^


    Wäre Cool wenn wir da einer auf die schnelle helfen könnte.


    //EDIT
    Um es etwa einfacher zu erklären , ich möchte das Geld was man auf dem Konto hat unter dem Geld was man Bar dabei hat anzeigen lassen.

  • Ist doch nicht schwer, schau dir ein paar Textdraw tutorials zb mit Score Anzeige an, und dann schau im Script unter /stats, und da steht dann zb bank - (pAccount) oder so, und daraus machst du textdraw