Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So hallo leutz,


    bevor ich zu meiner frage komm! Ja ich habe gegoogelt und vieles von hier ausprobiert ...
    So zu meiner frage. Ich möchte meinen script 0.3a R8 zu der 0.3c umwandeln aber wie?
    Ich habe schon das neue pawno von sa-mp.com gedownloadet und den Powno/iclude ersetzt... hab es auch gecompilt ^^ oder wie auch immmöööör ^^
    Danke für eure Hilfe...


    Schöne Grüße aus dem Bayernlande ^^

    WAS IST SA:MP???? Was zum essen? .... neSUCHT!!!



    Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten! 8)

  • ja aber das geht immer noch nicht! ich kann einfach nicht connekten und bei samp client steht unten rechts immer noch a ....
    (bei dem samp clienten 0.3a geht ja der server)
    Ich denk ich mache was falsch... immer mein sturkopf ^^ statt ich es einfach lasse und lieber nur zock aber nein ich muss es ja haben ^^
    wie gesagt ich habe das von sa-mp.com gedownloadet und im Ordner Powno/icludes die dateien makiert, kopiert und in meinem samp server verzeichnis ( Powno/icludes) ersetzt.
    Wie auch gesagt dann compiliert und es geht einfach nicht! ahhhhhh.... so läuft ja alles nur der mist ^^

    WAS IST SA:MP???? Was zum essen? .... neSUCHT!!!



    Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten! 8)