Problem beim Wanted System

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  • Hallo,


    ich versuche ein Wanted System zu machen.


    Ich habe als erstes einen Befehl erstellt:



    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/su [ID]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,7,DIALOG_STYLE_LIST,"Wanted Katalog","StVO Missachtung\nBefehlsverweigerung\nSachbeschädigung\nFahrerflucht\nBeihilfe zur Flucht\nAngriff auf einen Zivilisten\nTötung eines Zivilisten\nAngriff auf einen Beamten\nTötung eines Beatmen\nBeleidigung\nEntführung\nKorruption\nDiebstahl\nEinbruch Staatsgelände","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Spieler mit dieser ID online.");
    }
    return 1;
    }


    Dann habe ich zum Dialog ein response gemacht:
    Es sieht zwar viel aus, ist aber fast nur das gleiche, also guckt es euch bitte an.



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_WANTEDKATALOG)
    {
    if(response)
    {
    new pID;
    new string[128];
    new text[128];
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    GivePlayerWanted(pID,1);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 1 Wanted vom Beamten %s bekommen. Vergehen: StVO Missachtung.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 1 Wanted vom Beamten %s bekommen, weil du die StVO missachtet hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    GivePlayerWanted(pID,2);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 2 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Befehlsverweigerung.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 2 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du seinen Anweisungen nicht folge geleistet hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWanted(pID,1);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 1 Wanted vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Sachbeschädigung.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 1 Wanted vom Beamten %s bekommen, weil du Sachen beschädigt hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWanted(pID,1);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 1 Wanted vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Fahrerflucht.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 1 Wanted vom Beamten %s bekommen, weil du Fahrerflucht begangen hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWanted(pID,2);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 2 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Beihilfe zur Flucht.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 2 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du jemanden zur Flucht geholfen hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWanted(pID,3);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 3 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Angriff auf einen Zivilisten.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 3 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du jemanden zur Flucht geholfen hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWanted(pID,5);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 5 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Tötung eines Zivilisten.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 5 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du einen Zivilisten getötet hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 7:
    {
    GivePlayerWanted(pID,5);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 5 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Angriff auf einen Beamten.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 5 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du einen Beamten angegriffen hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 8:
    {
    GivePlayerWanted(pID,10);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 10 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Tötung eines Beamten.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 10 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du einen Beamten getötet hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 9:
    {
    GivePlayerWanted(pID,1);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 1 Wanted vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Beleidigung.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 1 Wanted vom Beamten %s bekommen, weil du jemanden beleidigt hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 10:
    {
    GivePlayerWanted(pID,4);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 1 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Entführung.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 4 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du jemanden entführt hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 11:
    {
    GivePlayerWanted(pID,3);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 3 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Korruption.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 3 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du etwas korruptes getan hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 12:
    {
    GivePlayerWanted(pID,3);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 3 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Diebstahl.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 3 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du jemanden beklaut hast.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    case 13:
    {
    GivePlayerWanted(pID,10);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1) || IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 10 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Vergehen: Einbruch Staatsgelände.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Dunkelgelb,string);
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"Du hast 10 Wanteds vom Beamten %s bekommen, weil du in Staatsgelände eingebrochen bist.");
    SendClientMessage(pID,Dunkelgelb,text);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und dann habe ich einen Stock gemacht, um das was im response steht zu definieren.



    stock GivePlayerWanted(playerid,level)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanted")>=level)return 1;
    return 0;
    }


    Ich habe zwar keine Errors, aber InGame, wenn ich den Befehl eingebe, schließt sich die samp.cfg
    Was soll ich tun?


    Mit freundlich Grüßen
    Euer Scrubs Fan und Suchti
    JohnDorian