Hi Leute ich hab nen problem mit meinem Ongamemodeinit..
Ich habe alles Versucht aber nix....
Ich habe eine kleine Map eingefügt und seit dem lädt er keine Objekte/Autos.
Es sind c.a 7,9k Objekte
Ich habe Crashdetect ausprobiert aber da geht der Server immer aus wegen der Float.inc.. ist standart Include von samp.
wenn ihr Codes braucht sagt bescheid ich kann eure gedanken leider nicht lesen.
OnGameModeInit Verbuggt..
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
7,9k Objekte? haste nen Objekt streamer?
-
Ja Incognitos der hält ja unendlich aus steht zumindest da.
-
mach mal bitte die ganzen Objekte in ein filterscript und mach sie aus dem gamemode raus..
-
Hier mal mit Crashdetect was da steht:
Code[02:50:31] [crashdetect]: gamemodes\NewYorkRoleplay.amx does not contain debug information [02:50:31] *** Audio Plugin: Started TCP server on port 7777 [02:50:31] Number of vehicle models: 0 [02:50:36] --- Server Shutting Down. [02:50:36] Crash caused by mysql_close at address 00005EEC in gamemodes\NewYorkRoleplay.amx [02:50:36] For more details compile this script with debugging symbols enabled and start the server again
Die Objekte werden auch dann nicht Geladen ich habe es so gemacht das ich bei OnGamemodeinit
LadeOnGameModeInit(); geschrieben habe das dann die verschiedenen Funktionen aufruft aber geht Trozdem nicht.
//Edit kleiner Fehler//Edit nun ist es so das der Server garnicht Startet.....
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.