Hallo
Bei mir ist forum.sa-mp.de Sau langsam weiß Jemand wieso es kann nicht an mein PC oder an meine Internet Verbindung liegen da alle anderen seite schnell und gut laufen.
-
-
Hast du mal deinen Verlauf und die Cache geleert?
-
Ja das habe ich alles schon gemacht.
-
Seit wann ist das bei dir denn so langsam? :x
-
Seit wann ist das bei dir denn so langsam? :x
hm weiß ich garnicht so genau. -
Hast du eventuell HTTP/Socks5 Proxy an?
-
ganz einfach das Forum hier hat ne riesen Datenbank und jetzt musst der in dieser riesen Datenabnk jedesmal für einen User einen Beitrag raussuchen und das dauert etwas länger
übrigens deiner ist der 750520. Beitrag
-
Nein habe ich nicht, sonst wären die anderen seiten auch langsamer
-
Lass einfach mal CCLeaner drüber laufen, findet immer etwas, z.B Cookies/Caches die per Hand nicht gelöscht werden können
-
Stimmt, das wäre auch noch eine Idee.
CCleaner bewirkt wahre Wunder. -
ganz einfach das Forum hier hat ne riesen Datenbank und jetzt musst der in dieser riesen Datenabnk jedesmal für einen User einen Beitrag raussuchen und das dauert etwas länger
übrigens deiner ist der 750520. Beitrag
hallo habt ihr den gelesen überhaupt diese Seite ist selbst schuld!!! -
Es kann trotzdem sein, das bei ihm am PC etwas blockt.
-
Zitat von »Mr.Langer«
ganz einfach das Forum hier hat ne riesen Datenbank und jetzt musst der in dieser riesen Datenabnk jedesmal für einen User einen Beitrag raussuchen und das dauert etwas längerübrigens deiner ist der 750520. Beitrag
hallo habt ihr den gelesen überhaupt diese Seite ist selbst schuld!!!
hallo habt ihr den gelesen überhaupt diese Seite ist selbst schuld!!!
xD und ich habe das Programm durchlaufen lassen sorger PC neu gestartet trd alles larm und Langer aber wieso ist es dann bei denn anderen schnell wie zb an mein labtop -
Bei mir lädt die Seite auch einwandfrei, also muss es ja irgendwie an deinem Computer liegen.
-
Eventuell frisst bei dir irgendwas viel Leistung? ist mir auch mal passiert, habe 3x Clips gerendert, und die fressen ziemlich viel, drück mal ALT GR + STRG + ENF (Taskamager) und schau unter CPU-Leistung
-
xD und ich habe das Programm durchlaufen lassen sorger PC neu gestartet trd alles larm und Langer aber wieso ist es dann bei denn anderen schnell wie zb an mein labtop
vllt hast du nen scheiß horcher abbekommen auf dem server, der deine Daten verarbeitet. Welchen Browser nutzt bitte mit Version angeben
-
Firefox.exe hat 104.272k aber sonst wären die anderen seite auch langsam
Eventuell frisst bei dir irgendwas viel Leistung? ist mir auch mal passiert, habe 3x Clips gerendert, und die fressen ziemlich viel, drück mal ALT GR + STRG + ENF (Taskamager) und schau unter CPU-Leistung
Ich nutze Mozilla Firefox -
Bitte warum so umständlich über den SicherheitsbildschirmTaskmanager ---> STRG + Shift +ESC
@Mega
die Version bitte
-
Bitte warum so umständlich über den SicherheitsbildschirmTaskmanager ---> STRG + Shift +ESC
@Mega
die Version bitte
Ich habe Mozilla Firefox 7.0.1
-
ok da alle ab 6.0 langsam laufen und bei 8.0 Beta wieder aufhören 2 Möglichkeiten:
1. Lad dir die Firefox Beta 8.0 runter
2. Nimm das Datensüchtige Chrome von Google