Stay Within The World Boundries

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Sa-mpler,


    Ich habe ein Problem mit einem Self Made Script.
    Wie in der Überschrift zu lesen ist geht es um den Fehler "Stay Within The World Boundries". Diese Fehlermeldung kommt immer beim Spawnen. Also Login funktioniert ohne Probleme.


    Zur info: Auf dem Lokalen rechner (Windows 7 Ultimate) funktioniert alles. Der Fehler tritt jedoch auf meinem Root (Debian 5) auf.


    Die Daten werden aus einer DatenBank gelesen. Das Funktioniert auch ohne Pronleme, da das Einloggen und auch das Registrieren Funktioniert (Der Skin wird auch geladen).
    Die Spalten in der DB, die die Koordinaten enthalten sind vom Typen "varchar".
    Ich habe zum testen mal die Koordinaten als Printf ausgegeben. Auf Windows werden diese Korrekt gelesen und der Player wird richtig gesetzt. Auf dem Linux Server gibt er die Koordinaten so aus:


    Code
    X: -./,),(-*,(.((((((   Y: -./,),(-*,(.((((((    z:-./,),(-*,(.((((((


    Folgende Plugins werden vom serve rmit geladen:


    • Mysql.so

    Folgende Includes sind im Script:


    • a_samp
    • mysql
    • uf


    Bevor die Frage aufkommt, Ja, ich habe einen AddPlayerClass drinne.


    Hier noch die server.cfg:



    Gibt es irgendetwas, was Linux anders Interpretiert als Windows? (ja, ich weiß, gibt es, aber ich meine auf SAMP bezogen)


    ich hoffe auf hilfe


    mfg
    Steve

  • Ehm und wie sollen wir dir jetzt helfen?^^
    1. Gehts ohne Code schlecht
    2. Falscher bereich^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Warum sollte ihm ein AddPlayerClass fehlen, wenn die Position so fehlerhaft ausgelesen wird X(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski