Musik und tanzen bei Skin Auswahl

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  • Hallo Leute!


    Ich habe mal wieder eine Frage. Wie mache ich es, das bei der Skin Auswahl der Spieler tanzt und man Musik hört? Die Musik sollte zu einem Freeroam Server passen :D. Und natürlich sollte es bei OnPlayerSpawn wieder aufhören.


    Außerdem möchte ich das die Skins bei der SkinAuswahl tanzen.


    Wie mache ich das?

  • mit einer animation bei addplayerrequestclass, denke ich mal... ich bin mir aber nicht hundert prozent sicher ;)


    EDIT: Ja ist richtig kannst zB diese hier benutzen: ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    musst du bei der position mit dranhängen :D

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • ist doch richtig...
    hier:

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2215.1963,-1164.0492,25.7266);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);


    LG

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco

  • Ok der Spieler tanzt nun. Doch PlayerPlaySound, wie genau benutze ich den Befehl? Bei mir gehts es nicht, ich habe ihn so benutzt:


    PlayerPlaySound(playerid, 5203, 1219.8950,-903.6559,42.9087);
    SetPlayerPos(playerid, 1219.8950,-903.6559,42.9087);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1227.4733,-902.0070,42.8979);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1226.6014,-902.1411,42.8937);

  • bei onplayerconnect:
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 5203, 1219.8950,-903.6559,42.9087);
    return 1;
    }
    mit hinpacken.
    und bei onplayerspawn den sound der den oberen stoppt:
    {
    PlayerPlaySound(playerid, stoppende_sound_id, 1219.8950,-903.6559,42.9087);
    return 1;
    }

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco

  • BeHapper
    was ist eine cmera position?


    @[MM]Macro
    Warum mit Cords?
    Ohne Cords ist das viel wirklungvoller ;)

    Zitat

    Only use the coordinates if you want the sound to be played at a certain position. Set coordinates all to 0 to just play the sound

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Klappt irgendwie nicht :(.


    @BlackAce wie sieht der Befehl dann aus?