Liebe Community,
ich brauch einen Serverhoster für meinen Roleplay script. Ich würd mich freuen wenn ich den server heute noch benutzen kann.
Mfg
OptikFreak
Liebe Community,
ich brauch einen Serverhoster für meinen Roleplay script. Ich würd mich freuen wenn ich den server heute noch benutzen kann.
Mfg
OptikFreak
Wenn du per PayPal, Call2Pay, SMS2Pay oder Onlinebanking zahlen möchtest, kannst du dir bei GTA-Servers einen SA:MP-Server bestellen und dieser ist dann sofort online.
Gruß
Julian
hab nur paysafe zur auswahl :ss
Dann frage mal bei samp4you.com nach, ob die dein Monopoly-Geld annehmen.
besorg dir mit der PSC bisll paypal und hol dir nen Server bei GTA Server bessere leistung und mehr GTA Servers ist das beste
nicht so nen müll wie samp4you !
erstens solltest du aufpassen was du sagst du kannst nicht behaupten das ein Projekt Müll is das ist beleidigend und man sollte es besser können bevor man sowas sagt
Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren aber GTA Servers ist in meinen Augen der Beste Samp Server Hoster warum?
gute leistung, keine laggs, gute Server, guter Support, schnelle Hilfe
bei Samp4You hat es jahre gedauert und ich mag sie einfach net und daswegen sind sie in meinen Augen mist
du kannst es ja nicht mögen ich respektiere das auch aber sei nicht so direkt
Zitatbei Samp4You hat es jahre gedauert
Die Bereitstellung der Bestellung? Es gibt keine Instant-Activation. Ausserdem dauernd Banküberweisung 2-4 Werktage.
ZitatDann frage mal bei samp4you.com nach, ob die dein Monopoly-Geld annehmen.
Monopoly-Geld
hat sonst jemand ideen ? :ss
hi holl dir hir ein server http://www.beta-hosting.de
Weiteres Geläster wird mit Verwarnungen bestraft.