*schnaupf* Car Soll Grade Stehen >.<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute, ich habe kleines problem und zwar wenn ich mein car save klappt alles schön und gut nur mein car soll das so stehn bleiebn wo es geparkt sein nur nit ihrgen wie nach rechts ode rlinks gedreht.


    Cod:


    if(strcmp(cmdtext,"/savecarspawn", true)==0){
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,vehicleid;
    new string[256];
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Car wurde Geparkt.");
    format(string, sizeof(string),"vehicle_%d.ini",vehicleid);
    if(dini_Exists(string)){
    dini_FloatSet(string,"x",x);
    dini_FloatSet(string,"y",y);
    dini_FloatSet(string,"z",z);
    dini_FloatSet(string,"a",a);
    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du musst im Fahrzeug sitzen um diese Befehl zu machen");
    }
    return 1;
    }

  • Das ist nicht deine Schuld, passiert einfach, wenn du sowas machst "new Float:za; GetPlayerFacingAngle(playerid,za); SetPlayerFacingAngle(playerid,za);" dann kann es auch passieren ,dass du schief steht, ist bei meinen cmds auch so

  • Will aber das er so stehn bleibt wie ich /Savecarspawn gemacht habe ><.

  • warum /carsavespawn


    mach doch /save


    wie D5E[Kevin] gesagt hat Hock dich ins auto

  • Wenn du dir den Code genauer angeguckt hättest, dann hättest du gesehen, dass das alles automatisch, in die richtige File abgespeichert wird, bei /save wird es in die savepositions gespeichertu nd man müsste das alle manuell umändern, immer wieder...