Health verbugt ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte mal fragenw as das ist.
    ich habe es so gemacht wenn man sich als Admin anmeldet das mal 1000hp bekommt.+ Armour.
    aber man bekomm nach einiegen sekunden immer wieder nur 127 hp oder auch mal 230, ist unterschiedlich.


    wollte mal fragen an welcher Include das liegen kann..


    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <dutils>
    #include <Dini>

  • man kann nicht mehr als 255 HP haben
    es sei denn du machst das mit nem Timer, der dann alle 2 Sek. die
    HP von nem Admin auf 10000 setzt ...


    forward heal(playerid);


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 10000)
    SetTimer("heal", 2000, true);
    }
    }


    public heal(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 10000);
    }