Login/Register System Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe Folgendes Problem ich versuche grad ein ÖLogin/Register system zu machen habe Folgendes Definiert


    //Dialoge#define DIALOG_REGISTER 1#define DIALOG_LOGIN 2



    Dann habe ich unter public OnPlayerConnect(playerid)


    { SendClientMessage(playerid,Blau,"Test Script v1.1"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte Wähle ein Passwort um ein Account zu Erstellen.","Registrieren","Abbrechen"); return 1;}


    Gemacht dann habe ich es Compilet und bekomme Folgendes Error


    C:\Users\Pfad zu mein Gamemod\gamemodes\selfmade.pwn(83) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REGISTER"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.



    Kann mir jemand sagen wie ich das Beheben kann? habe das Gefühl es passiert nachher auch noch mit Login


    Danke im vorraus

  • Ich könnte dir ein filterScript per Skype oder so schicken dort is das Register/login System feddisch
    ein kleines Admin System gibts dort auch du kannst dich als Admin zum Bsn porten ;:D also wenn du willst Adde mich im skype
    Skypename:Crazy_XaXoL

  • du kannst die sachen die dort drinne sind in dein Gamemode rein kopieren
    du hast glaube ich DIALOG_REGISTER falsch definiert.
    #define DIALOG_REGISTER
    #define DIALOG_LOGIN

  • ja ähm kp aber wenn mann es so schreibt


    //Dialoge#define DIALOG_REGISTER 1#define DIALOG_LOGIN 2



    ist es klar das es nicht klappt


    1: // bedeutet das es als kommentar angesehen wird und für das script nicht von bedeutung ist


    2: alles in einer zeile zu schreiben ist ersten unübersichtlich und zweitens geht deas glaube ich auch nicht bin mir da aber nicht so sicher ^^


    3: wenn du defines ganz einfach so


    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_LOGIN 2


    schreibst hast du keine probleme