[Suche] jemanden der mir mein script überarbeitet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe ein script, wo zum beispiel noch so sachen wie das sich die tore nicht öffnelassen oder man beim omat aus dem haus nicht rauskommt oder auch /goto funktionirt auch nicht (mann kommt zu dem spieler hin aber die map drumherum läd nicht)
    Also, wer gut scripten kann und dies beheben möchte, bekommt das script dan von mir zugeschickt.


    Das Projekt läuft WIEDER seit heute, und ist hierrunter zu ereichen : http://revolution-roleplay.net/ (meine ertste homepage) BETA




    MFG


    //edite ist keiner hier der das machen kann.?

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_King ()