Groove Street base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 2 :D


    Ich finde sie Ganz ok , nur paar sachn könnten noch da hin aber ok :D


    8/10



    Mfg
    xRider

  • warum? weil der server schon schön sein sollte und ich finde es ist doch egal was man mappt dadurch wird der server einfach schöner finde ich und bei fast allen servern ist die gs base gleich


    also wie sie immer ist.

  • Gefällt mir nicht.


    Was ist mit den Laternen los?


    Das im Wendekreis sieht unrl aus. Sollte auf einer Grasebene oder ähnlichem sein.
    Gangbases sollten natürlich und nicht überfüllt sein/wirken...


    2/10 Für die Mühe..


    Auch bekannt als FranzeSauer, [BMX]Franze, ...

  • 1/10 3 Gründe!


    1.Grove Street ist eine Straßen gang und keine Mafia oder Luxus Gang !
    2.Unrl
    3.Nicht saubergemappt!

    [align=center][align=center]Servern:


    ~> 176.9.46.70:9399 | German Evolution Special Reallife! <~



    Selfmade|IIIIIIIIIIIIIIIIIIII|


    Zitat

    [GES]EaZy_E Na du kleiner Lügner bist wohl bei der Tanke ohh da haste mich geblockt junge junge wir werden uns noch mal sehen pas auf was du tuchst

    Rechtsschreibung muss gelernt werden xD

  • Die Beleuchtung sieht aus wie ein UFO-Landeplatz!
    Die 4 Laternen nebeneinander? Wozu? Sieht Scheisse aus und hat keinen Sinn. Der Springbrunnen passt überhaupt nicht in das Bild bzw. zur Groove Street. Das Teil kannst du vor ein Rathaus oder eine Villa setzen!


    Alles in allem sehr unreal und übertrieben. Gefällt mir ganz und gar nicht. -10/10




    Versuch dich mal an realen, nicht so übertriebenen Maps!

    LG, Lifestyler

  • Ich verstehe schon, dass es deine erste Map ist. Trozallerdem möchte ich dich fair bewerten, genauso wie die anderen Mapper die schon länger Kentnisse im Bereich Mapping haben.


    Ich finde für eine Gang müsste man allgemein nicht viel mappen und auch wenn, würde ich kein Brunnen in den Garten plazieren, wo eigentlich ein Junky wohnt. O_o


    Ich gebe dir 1 von 10 Punkten, für die mühe.


    #Edit: Rechtsschreibfehler korrigiert.