/explode
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Hier kriegste mein /explode, da ist sogar die ID dabei. Damit kannst du einen ausgewählten spieler mit sprengen.
if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "/explode [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = strval(tmp);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s was exploded by %s",giveplayer, sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
//SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
SetPlayerHealth(giveplayerid, 10);
new Float:boomx, Float:boomy, Float:boomz;
GetPlayerPos(giveplayerid,boomx, boomy, boomz);
CreateExplosion(boomx, boomy , boomz, 7, 10);
new PlayerName[30];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, 30);
printf("[Command] %s has used /explode to explode %s", PlayerName, giveplayer);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You do not have permission to use that command!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You Must be logged in to use this command!");
}
return 1;
} -
Ich hab mal ne Frage. Wenn ich das new Float:x, Float:y, Float:z;
gleich ganz oben hinschreibe. Kann ich das dann im Command weglassen. ???? -
Ja.
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ahh danke =)
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Gute arbeit
Doch eine Frage bzw. Anmerkung habe ich:
//Kevin verwendet:
giveplayerid = strval(tmp);
// Wäre giveplayerid = ReturnUser(tmp) nicht besser,da man dann auch einen Teil des Namen eingeben kann ? -
breadfish.de
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