Cars ohne Respawn?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich erstelle momentan einen Shop für meinen Fun-Server, allerdings habe ich ein Problem mit den Autos im Shop.
    Sobald jmd. /shop eingibt öffnet sich ein Dialog in dem er Waffen, Autos, Boote, ect. auswählen kann. Geht er nun beispielsweise auf Autos und wählt einen Wagen, soll dieser vor ihm spawnen, bis dahin eig. kein Problem. Allerdings möchte ich das jedes Auto/Boot/Bike/ect. das auf diese Weise erstellt wird, nicht mehr respawnt sobald es zerstört wurde. Jeder User soll sich auch mehrere Fahrzeuge gleichzeitig spawnen können, welche aber alle verschwinden sollen sobald sie zerstört wurden.


    Mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich die Fahrzeuge so definieren kann.


    Ich hoffe jmd. könnte mich dies erklären und ggf. an einem Beispiel zeigen, den Rest schaffe ich dann schon selbst.


    Vielen Dank. Guido