Einfaches Problem bei Wanted System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein Wanted system erstellt.
    Allerdings wollte ich machen, das Polizisten Wanteds geben können, allerdings keine bekommen können.
    Ich habs geschafft, das nur Polizisten WTDS geben können, allerdings habe ich es nicht hinbekommen, einzustellen, das sie keine bekommen können.
    Hier ist mien Script.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    if(dialogid==DIALOG_WANTEDKATALOG)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 13:
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(i,1) || !IsPlayerInFrakt(i,2) || !IsPlayerInFrakt(i,3) || !IsPlayerInFrakt(i,9))
    {
    new pID;
    new string[128];
    new text[128];
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",GetPVarInt(pID,"Wantedlevel")+15);
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat 15 Wanteds vom Beamten %s bekommen. Verbrechen: Einbruch in Staatsgelände",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Beige,string);
    format(text,sizeof(text),"Beamter: %s",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Dunkelrot,"==============================================");
    SendClientMessage(pID,Dunkelrot,"Du hast 15 Wanteds von einem Beamten bekommen");
    SendClientMessage(pID,Dunkelrot,"Verbrechen: Einbruch in Staatsgelände");
    SendClientMessage(pID,Dunkelrot,text);
    SendClientMessage(pID,Dunkelrot,"==============================================");
    SaveAccount(pID);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    if(response)
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Da sthet case 13, weil davor noch einiges war. Das ist aber nicht relevant.
    //edit
    sehe grad, das alles unordentlich übertragen wurde. :?:
    Die Klammern sind in meinem Script auf jeden Fall am richtigen Ort. :thumbup:

    Mit freundlich Grüßen
    Euer Scrubs Fan und Suchti
    JohnDorian