habe aber gesucht habe jede variable mit admin gesucht nichts dabei
FRAGE zum SoL Script
- shoxinat0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja muss ja net admin sein, aber findest dus gut wenn dein Server dauernd down geht ? Bestimmt net xD
-
Ich verbesser mich* DIE Commands
-
xunny hhahahah kann ja jetz jeder sagen
--.-
Ich glaubs net das es sowas gibt -
jo haste das script ? Wenn ja schick mal IP, dann beweis ichs dir xD
-
JayKay bitte tuh nicht so als ob du alles wüsstest, es gibt durchaus sämtliche Commands, und diese wirst du nirgends im Script finden können.
#: Mal davon abgesehen das ich paar CMD's kenne um den Server zu stoppen..
-
-
sowas finde ich einfach a*so*ial leute so zu trätzen wie ihrs grad bei jayjay macht -.-
-
Gib mir die IP per PN dann komm ich mal rauf
-
Würde auch gerne mal die IP haben
-
-
jezt lasst doch jayjay mal in ruhe oder??
-
XDDD OK ich nimmm alles zurück fabi hat mich überzeugt diese Commands gibt es ehrlich :D:D:D Nice :D:D:D
-
Sagten wir beide dir doch schon die ganze Zeit über..
-
glaube ich habe das auch schon gefunden naja egal .... Ich finds gut das sowas drinne is
-
Stylezz könntest du bitte meine freundschaftsanfrage annehmen ich will die ne pn schicken
-
Da musste net freund von ihm sein
-
bei ihm andscheinend schon
könnte mir jemand pls das SoL script schiken ich will kein server öffnen ich will ein bisshen rum expirimentieren -
Schau mal unter dem avatar neben den beiträgen ist so n kleiner brief. Drück da mal drauf
-
Es ist untersagt das SoL script weiter zuschicken, da es ja von dem Scripter rausgenommen wurde damit es keiner mehr runterlädt und es benutzt..^^
-
ok danke
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.