ohne die pwn und pastebin wird das hier wohl gelöscht
Mein Selfmade(pur selfmade)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich vergebe nur die amx ich vergebe nie die pwn
Warum nicht? Find ich eig. ganz schade.
Nimmst du mal meine Freundesanfrage an.
Möchte dir eine PM Senden. -
lese mal die regeln 0,o
und wem interessiert was du "bald fertig hast" -
die amx kommt bald rein weil ich ein problem mit pwno habe
-
im SHowroom darfst du nur mit pastebin posten...
Gabs net ma die Regel das das hier freigeschaltet werden muss von dem TM? da fragt man sich wer schaltet sowas frei????!?!
-
ohne die pwn und pastebin wird das hier wohl gelöscht
Will dir auch mal ne PM senden. Bitte nimm mich an.
die amx kommt bald rein weil ich ein problem mit pwno habe
Warum nur amx? Ist das nicht etwas blöde?
-
Die Amx kann mann Schnell zur PWN Datei machen Glaub mir.
-
Es ist wenig sinnvoll, ein Script ohne .pwn Datei zu veröffentlichen, es bringt den Downloadern doch garnichts.
-
*Hust*
ZitatBei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist.
*Hust -
BlackAce habs auch raus gemacht
-
Interessant, wie soll man das Script denn auf eigene Wünsche bearbeiten ohne die .pwn? wenn du es schon Public machst, dann stell es auch Komplett und nicht 'zum teil'
-
Interessant, wie soll man das Script denn auf eigene Wünsche bearbeiten ohne die .pwn? wenn du es schon Public machst, dann stell es auch Komplett und nicht 'zum teil'
du nicht lesen können xD?
er hat es doch raus gemacht -
einer hats bemerkt
-
-
weil ich den script erwietern werde