Mapping nach Wunsch (zu Spotpreisen)

  • Hi Leute,
    heute stelle ich euch mein Angebot bzgl. meiner "Mapkünste" vor.



    Inhalt:

    1. Über mich
    2. Referenzen
    3. Preise
    4. Service
    5. Abschluss



    1.Über mich:


    Mein Name ist Fabian. Ich bin 14 Jahre alt und spiele gerne SA:MP, GTA IV und NFS Hot Pursuit. Ich komme aus dem wunderschönem Neuburg an der Donau und besuche die 9. Klasse. Zu meinen Hobbys zählen Scripten, Mappen, WBB 3 einrichten, paddeln, ... . Ich mappe schon seit 1 1/2 Jahren. Da ich schon seit 1 3/4 Jahren SA:MP spiele, habe ich bereits viel im Bereich gesehen und erlebt. Somit fallen immer wieder Maps von anderen Servern in meine Ideen ein.



    2.Referenzen:


    Jetzt habe ich natürlich schon viel erzählt. Damit ihr seht, dass ich überhaupt mappen kann und damit ihr wisst, wie die Maps ungefähr aussehen werden, zeige ich euch ein paar meiner Werke.


    [tabmenu]


    [tab='Veröffentlichte Werke',http://www.united-forum.de/external/unitedforum/threadicon/schraubenschluessel.png]
    [ MAP ] Luxus-Villa nähe LV
    [ MAP ] Tankstellen in LS
    [ MAP ] Baustelle nähe Glenpark
    [ MAP ] LSPD
    [tab='Unveröffentlichte Werke',http://img339.imageshack.us/img339/2745/74732434.png]
    [subtab='LS Bank']


    [subtab='Krankenhaus LS']




    [subtab='LS Einkaufszentrum']



    [/tabmenu]


    3.Preise:


    Die Preise sind verhandelbar. Da aber die meisten so nen Anhaltspunkt haben wollen, sage ich mal so: 100 Objekte = 1,50€ (1 Objekt = 1,5 ct.)


    Zahlungsmethoden:


    (Banküberweisung)



    4.Service:
    Der Service muss nicht genommen werden (da dieser kostenlos ist)


    Einfügen ins Script
    Kompletter MTA-Ordner der MAP
    Tiefpreise
    Vor Bezahlung könnt ihr euch ein Bild von der Map auf einem Testserver machen
    Tiefstpreise
    1 Woche Support



    5.Abschluss:


    Ich hoffe meine Angebot hat euch Angesprochen. Solltet ihr zu irgendwas Fragen haben. Sollten Fragen, Wünsche,etc. aufgetreten sein, so kontaktiert mich bitte hier oder per


    Kontaktdaten:

    Skype: fabian_hegener
    ICQ: Siehe unten


    Verfügbare Aufträge
    [5] von 5


    Mit freundlichen Grüßen
    Fabi


    Edits:
    /edit 1: Neues eingefügt
    /edit 2: /edit 2 eingefügt


    2 Mal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • Ich denke nicht, dass es hier dein großer Durchbruch wird.


    Da eigentlich jeder kostenlos mappen kann, lässt es sich schlecht vorstellen, dass wer deine Dienste in Anspruch nimmt.
    Zudem finde ich es sehr amateurhaft nach Objekten abzukassieren. Für mich sollte die Gesamtleistung zählen. Denn jeder kann einfach 100 Objekte
    hinklatschen ohne auf Sauberkeit, Obtik und co zu achten.


    Wenn es zu einem Kauf kommen würde, sollte der Preis nach dem Mappen verhandelt werden.


    Kleiner Tipp
    Biete dich einem Server dauerhaft an. Dort kannst du z.B. eine 5- 10 Euro Gegenleistung im Monat verlangen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen